Kostenlose Schnittmuster

Wir stellen euch eine ganze Menge Wissen zur Verfügung, als Dank freuen wir uns über ein Teilen auf Facebook oder anderen Sozialen Netzwerken!


Prinzessinnenkleid


Hier geht es zum Schnittmuster





Hier geht es zum Schnittmuster Mathilda




"Mama Baldur"  DamenShirt



Schnitt für DamenLeggings hier


Schnitt für 5MiutenRock hier



NEUES Schnittmuster bis Gr. 140!


Hier geht es zum Schnitt





Hier geht es zu dem Post!




 












 






Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle Schnitte! Ich bin begeistert und kann nur n kurzes Danke hierlassen!

    AntwortenLöschen
  2. Gerade die Stina entdeckt und mich gefragt, ob da ein Kugelbauch reinpasst. Sieht nach einem einfachen und schnell zu nähenden Schnitt aus. Und dann noch ein Freebok! Wie überaus nett! Mal schauen, wann ich dazu komme. Wird dann fleissig bebloggt und du schön hochgelobt ;-)
    Und ich habe momentan ein echtes Sockenlock und mag gar keine mit Polyester. Da müsste ich doch definitiv mal ein paar nähen. Du hörst von mir... wenn ich dann mal alles genäht habe :-P
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin gerade erst auf Deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert, was für tolle freebooks Du hier hast. Klasse und super vielen Dank. Werde mal die Socken probieren, ist ja eigentlich toll für Reste.
    Liebe Grüße Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hab gestern die Socken nach deinem Schnittmuster für unseren keinen genäht. Eine Nummer größer nochmal aus Vlies mit Kordel durch's Bündchen als Schuh. Echt super! Und so schnell und einfach zu nähen. Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Da sind ja Super Anleitungen dabei. Werd ich bestimmt mal die ein oder andere umsetzen. Ich freue mich eure Seite gefunden zu haben und hab sie gleich in der Lesezeichen liste gespeichert. ;-)
    Vielen dank für eure Mühe! :-)
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die schönen Schnittmuster.
    Die Leggins werde ich gleich mal ausprobieren.
    LG und schöne Weihnachten
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für das Bereitstellen der Schnitte! Ich hoffe, ich komm auch bald zum testen - dann gibt es selbstverständlich auch Fotos :-)
    LG, Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo bin gerade auf eure Seite gestoßen und werde bleiben
    Gesundes neues Jahr mit ganz viel Spaß
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünschen wir Dir auch von <3

      Löschen
  9. Hallo,

    herzlichen Dank für die tollen Anleitungen! Das ist so nett und großzügig!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. merssi vielmal de sögg sind so lässssssss!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow wow wow!!! Bin total begeistert von den vielen freebooks und hab die Mama Baldur schon ausgedruckt hier liegen, es wird definitiv auf Facebook geteilt!!! Ganz ganz liebes Danke für deine Mühe!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr lieben
    ich bin neu hier im Blog und ich würde gerne die Damen Leggins runterladen :-) wie komme ich an das SM?
    LG Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stef, den Link zum Herunterladen ist hier:

      https://www.dropbox.com/s/nweonach9jv4uon/kombiniert_datei_11.pdf?dl=0

      Ansonsten klickst du auf den Text "Den Post findest du hier" unter dem Bild der Leggings und scrollst dann bei dem Beitrag ganz nach unten. Dort ist dann der Schnitt hinterlegt

      Löschen
  13. Tolle Schnitte und leicht zum Nachmachen. Danke für die Mühe werde in den nächsten Tagen eins ausprobieren :) LG aus der Seiseralm

    AntwortenLöschen
  14. Hallo finde eure Seite toll macht weiter so Danke für eure Mühe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    diese schöne Seite habe ich erst jetzt entdeckt. Wow habt ihr viele Probenäherin am Start, toll. Und so schöne Schnittmuster für Klamotten, die wirklich zu jeder Figur passen :)
    Liebe Grüße von Anna Blume von www.pepperaenn.de

    AntwortenLöschen
  16. Nach einem Leggings Schnittmuster hab ich schon ewig gesucht. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...