AnniNanni Schnittmuster

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe eine Frage zu dem Schnittmuster und weiß nicht so recht, wo ich nachfragen soll, deswegen frag ich jetzt einfach mal hier.
    Ich bin gerade dabei eine Halfbuckle mit gepolsterten Schultergurten zu nähen und frage mich, ob da nicht irgendwo eine Befestigung für die Kopfstütze hinmuss und wenn ja, wie sie da ran kommt. Ich habe dazu nicht so richtig was in dem eBook gefunden, nur ein bisschen was bei den Fullbuckle-Trägern und auch nur, wenn ich snaps benutzen möchte... Das würde ich dann wohl hinbekommen, aber was gibt es als Alternative? Wahrscheinlich hab ich auch einfach irgendwas übersehen, aber könnt ihr mir noch einmal Hilfestellung geben?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,

    Am einfachsten wären Snaps aber du kannst ja auch eine kleine Schöaufe aufnähen, an der du die Bändel der Kopfstütze dann verknoten kannst. Du könntest die Bändel auch direkt an den Träger knoten, aber das wäre nur eine Behelfslösung. Am Besten ist es, wenn du eine kleine Schlaufe dir aufnähst

    AntwortenLöschen
  3. Ok, danke! Ich werd nochmal überlegen, was ich denn jetzt mache... Ich dachte, dass es vielleicht ganz schön ist, wenn man die länge variieren kann, aber mit dem snap würde es so schön schnell gehen. Ich werde dann mal ein Foto schicken, wenn ich fertig bin und Baby sich nicht doch schon überlegt, die nächsten Tage zu kommen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde das Kleid gerne aus Jersey nähen, meinst du das geht auch?

    lieben Gruß

    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe eine Frage zum Bolero.
    BEI den Vorderteilen ist das kleinere Teil für ab D-Cup gedacht. Da ich ja eigentlich mehr Oberweite habe müsste es doch anders herum sein. Handelt es sich hier um einen Druckfehler? Ansonsten ist mir unklar wie es funktionieren soll. Kannst du mir an diesem Punkt weiterhelfen?
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es in der Kinderversion auch eine Erklärung dazu, die Jacke ohne Kapuze, sondern mit großen Kragen zu nähen. Es wäre schön diese Variante auch für die Damenjacke zur Verfügung zu stellen, vielleicht als Turorial, oder so.
    Ich habe das Damen-Ebook schon und würde gern diese Variante nähe.

    MFG Susann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...