Probenäher und -Ergebnisse

Hier findet ihr die Probenähergebnisse von "AnniNanni Schnittmuster", es werden demnächst auch die Probenäher und deren Ergebnisse aus den folgenden Freebooks gezeigt.

Ich danke allen Frauen, die sich immer und immer wieder für mich die Mühe machen und einen gigantischen Haufen an Kleider nach meinen Schnitten nähen. Manche Frauen nähen wirklich 2-4 Kleider pro eBook und liefern mir so die Grundlage meiner Verbesserungsarbeiten an der Passform.

Wenn ihr auf ihre Namen klickt, so gelangt ihr auf die entsprechenden Seiten.

Tanja Moyovaa  oder Bloga
Also ich bin Tanja, 35 und hab drei Kids.
Ich nähe schon einige Jahre. Angefangen hat es mit Tragehilfen.
Später kam dann Kleidung hinzu.
Meine eigene Kleidung nähe ich zum großen Teil selbst.
Des weiteren liebe ich tolle Fotos und finde es toll beide Hobbys oft vereinen zu können .
























Also ich bin die Lena 😀, 28 Jahre und Mami von zwei kleinen Prinzessinnen.

Ich wohne in Bayern und nähe hauptsächlich für meine Kinder und für mich. Meine große Leidenschaft sind die 50s und nähe auch sehr gerne nach orginalschnitten aus dieser Zeit.

Nebenher bringe ich ehrenamtlich anderen Frauen das Nähen bei.



Ann-Christin Reich
 Huhu ich bin die Ann-Christin, noch 29 Jahre alt „wink“-Emoticon lebe im wunderschönen Harz. Bin verheiratet und habe einen 3 jährigen Sohn „smile“-Emoticonich nähe seit 4 Jahren für mich, meine Familie und andere „smile“-Emoticon

Svenja Oßenbrügge 
Ich bin Svenja, 35 Jahre alt und komme aus Norddeutschland! Ich lebe mit meinem Freund, Katzen und Frettchen in einem alten Holzhaus im Wald. Nach unserem Haus ist auch mein Nähblog benannt! In meinem kreativen Chaos entstehen viele liebevoll handgemachte Dinge



Romina Vigneri 
Hallo, meine Schwester Michaela und ich haben einen gemeinsamen Blog. Michi ist 34 und näht für sich und Kinder, ich Bin 28 und Nähe für mich überwiegend. 


Bianca Hauf 
Hallo ich bin Bianca 38,verheiratet und hab drei Kinder. Kati 17, Sophie 11 und Tobi 3. Ich nähe, sticke und plotte für uns, viel für unsere Garde und für meine Kunden.



Jenny Bozan 
Hallo, ich heiße Jenny. Bin Mama von fünf Jungs und nähe/ handarbeite seit zig Jahren. Ehrenamtlich gebe ich Nähkurse für Kinder, Migrantinnen und Flüchtlinge. In den letzten Jahren konnte ich so in unserer Gemeinde viele tolle Aktionen und Workshops machen und lerne täglich neue interessante Leute kennen.


Elena Geistert 
...Elena aus dem Norden...Mitte 30...und immer ein bisschen anders...
Gerne bunt, gerne ausgefallen, Hauptsache anders!
Handarbeit ist schon seit eh und je in meiner Familie, mein Liebstes ist (natürlich nach meinen Kindern und meiner Familie) das NÄHEN! Buntes und Sterne beflügeln mich immer wieder, daher auch ein Teil meines Namen! „smile“-Emoticon



Nicole Kecskes
 Mein Name ist Nicole Kecskés. Ich bin 30 Jahre jung, verheiratet und Mutter von 2 Kindern ( Junge und Mädchen ).
Das Nähen ist meine große Leidenschaft, die ich nun seit ein paar Jahren ausübe.
Hierbei kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Ich liebe es Kleidung für Babys, Kinder und Erwachsenen sowie Accessoires zu "zaubern". 



Christina Schlegl 
Hallihallo „smile“-Emoticon
Ich bin Christina, 25 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren Sohn (20 Monate) und unserer Katze im grünen Herzen östereichs, der Steiermark. Nähen für meine Familie und mich ist sehr einiger Zeit eines meiner größten Hobbys. Dazu gekommen bin ich, weil ich auf individuelle Sachen stehe die sonst so niemand hat. Dieses Jahr im Sommer habe ich begonnen meine Werke auf meiner eigenen Facebook Seite zu zeigen und kurz darauf entstand auch mein eigener Blog.


Melanie Warnath 
Hallo
Ich bin Melanie 34 und habe 3 bezaubernde Kinder.
Seit einem 3/4 Jahr sitze ich an der Nähmaschine und nähe für mich, meine Kinder, unsere Wohnung und Freunde.
Das nähen ist für mich der Ausgleich zu meiner Arbeit. Das schöne am Nähen ist der Fantasie freien Lauf zu lassen.
Mein Link


Andrea Giesen 
Ich heiße Andrea, bin 46 und Mama von 3 Kindern. Meine beiden Großen sind schon 21 und 18 und die Kleine 5. „wink“-Emoticon.
Angefangen zu nähen hab ich vor knapp 3 jahren, weil es hier am Ort kaum Läden für Kinderkleider gibt und im Kindergarten alle Kinder fast gleich aussehen.



Mandy Busch
 Hi, ich bin Mandy, 32 Jahre und wohne in Osnabrück. Bin Mama von 2 Kindern (2,5). Nähen tue ich seit ca. 4Jahre und ist mein größtes Hobby und Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag. Hauptsächlich nähe uch sachen für meine Kinder und mich.


Annalena Schreiner 
Hi ich die rosa Lena „smile“-Emoticon weil ich einen sehr eigenen Geschmack habe , bin ich zum nähen gekommen . ich Nähe jetzt seit 7 Monaten für meine Familie und mich und liebe es vor Tag zu Tag mehr 



Lina Grebe 
Hallöchen, ich bin Lina, 31 *hüstel* Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott! „wink“-Emoticon Nähen ist einfach zu meinem Leben geworden und ich liebe es Menschen mit tollen Stoffen oder meinen Unikaten eine Freude zu machen! 


Kathüü Topf 
Ich bin Kathrin, 28, hauptberuflich Augenoptikerin und lebe mit meinem Mann und unserem 3-jährigen Sohn im schönen Thüringen.
Ich liebe es für meine Familie und mich zu nähen! Für mich ist es nicht bloß ein Hobby, sondern meine große Leidenschaft 



Tina Thiel oder Blog
Ich heiße Tina, bin 29 Jahre alt, und habe einen kleinen Sohn. Seit gut einem Jahr hat mich das Nähfieber gepackt. Dabei entstehen hauptsächlich Kleidung und Taschen für mich und meinen Sohn.




Lisa Santiuste Iñurrieta 
Ich bin lisa, 28, und wohne mit meinem Mann, meinem Sohn und meinen zwei Fell-Kindern Bonnie und Clyde in der "Hauptstadt des Hochdeutschs" in Hannover. Als ich nach meiner tischlerlehre angefangen habe zu studieren hatte ich zu wenig Kreativität in meinem Leben und habe nach und nach mein altes Hobby aufgewärmt, ausgebaut und bin regelrecht süchtig danach geworden. Was ich so Nähe gibt es auf meiner Seite https://m.facebook.com/profile.php?id=176798919078974... zu sehen, wer etwas mehr Text mag findet ausführlicheres im Blog http://lalillyherzileien.blogspot.de/?m=1
Marion Prenner 
Hallo! Ich bin Marion, 29 Jahre jung, seit knapp einem Jahr verheiratet und stolze Mama einer wunderbaren Tochter (8 Monate). Wir leben im schönen Wienerwald. Vorwiegend nähe ich für meine Tochter. Für mich ist das der perfekte Ausgleich zum Familienalltag. Ich freue mich, wenn ihr mich auf meiner Seite besucht:



Anna Wirth 
Ich heiße Anna, bin 31 Jahre alt und habe drei Kinder, ein Mäderl und zwei Jungs  Zusammen mit unserem Kater Carlos leben wir in einem Haus auf dem Land in Österreich  Mittlerweile habe ich auch das Kleingewerbe angemeldet 


Anastasia Schonert 
Juhu, ich heiße Anastasia (31), komme aus der Oberlausitz / Sachsen und nähe seit über 3 Jahren, am liebsten fürs Töchterlein, meinen Liebsten und wenn man mal jemanden eine Freude machen kann. Das ist endlich 
Blog: tazysblog.wordpress.com



Hei Ke 
Huhu! Ich bin Heike, 35 Jahre, und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in der Rhön. Vor gut 3 Jahren bin ich der Naehsucht hoffnungslos erlegen.Ich nähe hauptsaechlich für (meine) Kinder, hin und wieder auch mal Geschenke für Freunde und Familie und seit kurzem traue ich mich auch an Kleidungsstücke für mich.


Resi Holz
 Mein Name ist Resi und bin 29Jahre... Ich Nähe seit knapp 5Jahren wieder (hab mit 15 ein Horrorgeschenk -eine Nähmaschine- zum Geburtstag bekommen und diese 9jahre unaugepackt stehen lassen bis ich zu geizig war mir teure Sofakissen zu kaufen „smile“-Emoticon
Meine Werke (meist für meine jungs ) kann man selten hier sehen www.resiszeug.blogspot.de und öfters auf instagram (das funktioniert bei meinem Handy im Gegensatz zum Blog) auch unter resis_zeug


Caroline Carma Mettel
 <- Caroline , Mama von zwei Chaoten, Lehrerin, Schreinerin, stoffsüchtig (Holz, Papier, Metall und Stoff) und auch wie Anni ursprünglich aus Dtl und dann kam so ein Schweizer Mann daher ...
Swetlana Kaiser 
Ich bin Swetlana, bin 28, habe anderthalb Kinder (Mann + 2 jähriger Terrorist) und hab den Kreativblog spiritfingers.de . Nähen "gelernt" hab ich in der Grundschule (ganz glorreiche Kissenhülle) aber wirklich erst wurde das Thema vor ca. einem Jahr. Auf dem Blog geht es um alle meine Kreativen Hobbys (davon gibt's einige) und nun auch um's Nähen! 

Britta Ostheeren
 Huhu, ich bin Britta, 26 Jahre und aus dem Herzen Sachsen Anhalts. Ich lebe mit meinem Freund, unserer kleinen Kaiserin und Katze Kimi zusammen. Das nähen habe ich im Urlaub bei meiner Tante in Frankfurt am Main gelernt und zur Geburt der kleinen wieder entdeckt. So einiges könnt ihr auf meiner Seite www.facebook.com/IhleburgerDesign anschauen.


Katrin Pietschmann 
Hey, ich bin Katrin und mittlerweile stoffsüchtig Nähe seit ca. 3 Jahren für meinen Sonnenschein (was das Mädel ist), den Kleinbub und mich 😛 Der Anfang war ein Adventskalender für die Kids und so kam eins zum anderen. Nun bin ich stolz auch viel für mich zu nähen und kaufe nicht mehr ganz so viel Klamotten im Laden.


Silke von Grafenstein
Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Silke, bin 37 und benähe vorwiegend meinen Sohn. Ich nähe erst seit 1 1/2 Jahren und habe ein "haben-will-Problem" was sich auf Stoffe ziemlich kostspielig auswirkt




Meike Hauck
 Ich bin Meike 40 Jahre alt und Mama von 3 Kids (1 Junge und 2 Mädels). Ich lebe zusammen mit meinen Kindern und meinem Traummann + 2 Katzen im Schwabenland ( und das als Pfälzerin „smile“-Emoticon...). Außerdem bin ich näh- und Stoffsüchtig 




Jasmin Heierli
Ich bin Jasmin, 27, und Studentin. Zum nähen kam ich über das Babytragen, da Kaufkleider oftmals zu unpraktisch sind. Nun nähe ich für meine Tochter und ab und an für mich. Meine Vorliebe gilt den vielen verschiedenen Materialien, die man so vernähen kann „grin“-Emoticon


Bettina Schneider Geb Matheis Ich heiße Bettina, bin 31 Jahre alt und nähe seit ca. 5 Jahren. Neben Kleidern für meinen Sohn (2) und für mich entsteht immer mal wieder eine Handtasche oder etwas Deko für die Wohnung. Und meine uralte Nähmaschine geb ich bestimmt nicht her. „smile“-Emoticon


Silvia Mercado
 Ich bin dreifache Mama, über 40 Jahre jung. Meine Männer, Hund und ich leben in Wien. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, den ich sehr gerne ausübe und ich teile mein Wissen gerne mit anderen in meinem Nähcafé. 



Eva Müller
Hi,
Ich bin die Eva, 38 Jahre jung, drei kleine Kinder, und komme aus der Bergisch Gladbacher Ecke 
Ich nähe immer dann, wenn die kleinen Monster es zulassen, daher hab ich auch keine eigene Seite... Aber eine Schneiderpuppe steht auf meinem Wunschzettel für meinen Geburtstag 



Vanessa Decker 
Ich bin 25, hab keinen Blog oder so, hab aber schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt. Ich habe Kulturwissenschaften studiert und liebe es in meiner Freizeit zu Stricken, nähen, basteln oder backen. Das anninanni Kleid liebe ich seit dem Frühjahr diesen Jahres und hab mich riesig gefreut dass ich nun probenähen durfte. Sonst bekommt man ohne Blog ja meist keine Chance dazu...


Maria Breuer
Ich bin Maria, 27 Jahre jung und zweifache Mama. Ich Lebe mit meinem Mann, unseren zwei Räubertöchtern und 8 Schildkröten in einer Kleinstadt in der Mitte Ostdeutschlands. Ich benähe Freunde und Familie seit etwa einem Jahr sehr intensiv.


Jennifer Grah 
Hey, ich bin Jenny. Ich komme aus dem wunderschönen Dresden, bin 23 Jahre, verheiratet und Mama eines 2-Jährigen Sohnes. Ich liebe es kinderkleidung zu nähen, mittlerweile traue ich mich immer mehr an Kleidung für Erwachsene ran. Dazu kommt noch meine Plotterei „smile“-Emoticon Also langweilig wird mir da wohl nie „grin“-Emoticon


Stephanie Haupt 

Hey, ich bin Steffi. Ich komme aus Wolfenbüttel der wunderschönen Lessingstadt (Jägermeisterstadt wie es meinche auch nennen). Ich bin 21 Jahre alt und glücklich vergeben. Ich Nähe nun seit knapp 1,5 Jahren. Meistens nur Kleidung für mich, meine Mama oder für meine beste Freundin. Ich Nähe auf einer alten Pfaff vom Jahre 69 „smile“-Emoticon




Jane-Denise Hoffschlaeger 
Ich bin die Jane und lebe seid 34 Jahren im schönen Harz...
Arbeite als Service-Ma in Vollzeit.
Im September 2013 holte ich mir meine erste Nähma. seid dem 7st das nähen der Ausgleich zu meinem oft stressigen Arbeitsaltag und definitiv das schönste Hobby was ich je hatte...
Sonst gehe ich noch sehr gerne tanzen, das hält Geist und Seele zusammen und macht den Kopf so richtig frei...


Jennifer Strojnik 
Sehr gerne eine kurze Vorstellung: ich bin Jenny, 39 Jahre alt und komme aus Kärnten (Österreich). Bin Mama von zwei Kids (Emely 6 Jahre und Julian 4,5 Jahre). Nähe seit ca. 3 Jahren hobbymäßig. Ich bin eine der "drei verrückten Hühner" von Lin-Kim.


Sabrina Töpfer 

Ich bin Sabrina. Mama von drei zauberhaften Kiddies, Buchhändlerin und nähverrückt, wie so viele andere.

Seit einem Jahr schreibe ich übers Nähen und Selbermachen auf meinem Blog http://sewtinytoes.blogspot.de

Dazu gibt es auch eine Facebook-Seite:http://www.facebook.com/sewtinytoes

Und auch bei Instagram bin ich unterwegs... http://instagram.com/sewtinytoes
Lieben Dank!


Christina Heinemann 
Ich bin Christina, 27 und komme aus dem Ruhrgebiet, genauer aus Gelsenkirchen. Ich liebe alles was mit Nadeln, Stoff und Wolle zu tun hat. Für mich selbst nähe ich mir das, was ich mir sonst im Laden kaufen würde- nur eben in der perfekten Größe... Außerdem mache ich total gerne Kindersachen- am liebsten für meinen Neffen und meine Nichte...




Corinna Fritsche-Kaiser
 Ich bin Corinna, 33 Jahre alt, verheiratet und habe 4 wunderbare Kinder ( 13, 9, 3 Jahre und 16 Monate ). Ich nähe seit Sommer 2015 hauptsächlich für meine Kinder, was sich aber ändern soll. Ich liebe applizieren und stelle mich gern neuen Herausforderungen.


Anja Regner 


Zu mir, noch bin ich 24, geh aber mit grossen Schritten auf das 1/4 Jahrhundert zu „wink“-Emoticon
Ich bin alleinerziehende Mama von einem kleinen Prinz und nähe seit seiner Geburt (2 Jahre nun schon) fast täglich „smile“-Emoticon hauptsächlich Nähe ich für uns 2, was sich aber mit meinem Gewerbe nun ändert



Marina Müller-Alberring 



Kathi Sie 



Bea Wunsch
 Ich bin Bea, komme aus der Nähe von Hannover und habe 2 Mädels (3 und 9 Jahre alt). Seit meine Griße 2 ist, bin ich näh- und stoffsüchtig „wink“-Emoticon Meistens gibt es was für meine Kinder, ab und zu auch für mich und gaaaaanz selten mal für meinen Mann (der sich schon beschwert, das er nix abkriegt...).
 und http://wunsch-kind-design.blogspot.de


 Daniela 33 Jahre. Nähe seit etwas mehr als 2 Jahre hauptsächlich Kleidung für den kleinen Mann und mich. Komme aus der Schweiz. 

Hallo „smile“-Emoticon Ich bin Heli, 25 Jahre alt und komme aus dem Osten von Österreich. Seit der Geburt meiner Nichte, vor drei Jahren, nähe ich wie verrückt. Besonders gerne inszeniere ich dann meine Nährwerke und fotografiere sie „smile“-Emoticon

Sabine, 35 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder, Jakob gerade 4 geworden und Luise, 2,5 Jahre alt. Ich nähe jetzt schon ne ganze Weile, habe mittlerweile mein Hobby zum Beruf gemacht, und arbeite in einem Stoffladen. 


Natalie Rommel
 Ich bin Natalie, 28 und komme aus dem schönen Frankfurt am Main. Ich selbst nähe seit etwas mehr wie einem Jahr. Dabei allerdings bisher Hauptsächlich für meinen kleinen Kuschelbär. Meine Nähwerke kann man auf der Rommel-Naht Seite anschauen.

 Sabine 28 Jahre , kreatives, etwas verrücktes Huhn von lin-Kim. Ich wohne u. lebe mit meinem Ehemann, meinen 2 Töchtern (6 und 2) und dem Familienhund Picco in der schönen Zentralschweiz. Nähen ist meine grösste Leidenschaft und der Ausgleich zum Bürojob und dem Job als Vollblutmami. Ich erstelle gern auch eigene Schnitte.

Ich weiß garnicht ob ich dir mal ne Zusammenfassung gegeben habe.... Naja jetzt hier: Ich heiße Nadine, bin 29 Jahre Jung und ein echtes Schwabenmädel, in der Pfalz hab ich dann meine Teeniezeit verbracht und bin seit 2008 der Liebe Wegen im Ruhrgebiet. Nun ja, ich mit Mutter von 2 Jungs. Matteo 4 und Jona 2. Ich nähe seit 4 Jahren fast nur für die Kids und ganz wenig für mich. Bis jetzt für mich nur Schnitte von Dir . Ich arbeite Teilzeit und versuche der Firma, den Kindern, dem Haushalt, meinem Mann und dem nähen täglich gerecht zu werden, wobei meistens letzteres leider auf der Strecke bleibt 

fanas


Jeanette Sauer 

Ich bin Jeanette, mein Spitzname ist Schnetti, bin 30 Jahre alt, verheiratet und nähe seit 2013 hauptsächlich für meine mittlerweile 3 jährige Rabaukenprinzessin namens Mia aber auch immer mehr für mich.

Ich habe nun schon den ein oder anderen Schnitt von AnniNanni testen dürfen und bin jedes mal aufs neue gespannt und begeistert!



Melanie Schwarz 
Hallo, ich bin Melanie von Frau Locke. Schon seit langem bin ich Probenäherin von AnniNanni und freue mich aus Überzeugung auf jeden neuen Schnitt! Hin und wieder nähe ich auch für meine (bald) zwei Kinder, überlege mir kreative Anregungen für euch oder entwerfe einzigartige Geschenke für einzigartige Menschen „smile“-Emoticon
Meine Facebookseite findet ihr unterhttps://www.facebook.com/fraulockenaeht/


Lisa Santiuste Iñurrieta 
Lisa von Herzileien, 28 aus Hannover, näht schon seit über 10 Jahren mal mehr und mal weniger. Die ersten Probenähen kamen 2014, inzwischen schätzt sie besonders den kreativen "Spirit" der im Probenähen motiviert und inspiriert. Im Real-life ist sie ein Tausendsassa: Studentin, Bürokraft, Tupper-Teammanager und Mutter eines einjährigen.

Mandy Mann 
Ich heiße Mandy, bin 30 Jahre alt, Ehefrau und Mama von Räuber und Hummel. Mit dem Nähen habe ich kurz nach der Geburt meiner Hummel begonnen, das ist mittlerweile schon knapp 5 Jahre her und ich liebe es. „smile“-Emoticon Von Klamotten für die Kid's oder für mich bis über Taschen und Deko ist alles dabei.

Ich heiße Tatjana und bin 40 Jahre alt und bin Lehrerin. Wir haben 6 Kinder im Alter Zwischen 12 und 2 Jahren. In der Elternzeit habe ich mir einen Onlineshop aufgebaut. Das Nähen habe ich als als Ausgleich zwischen Kindern, Job und Haushalt entdeckt. Leider komme ich viel zu selten dazu. Hier noch mein privater Nähblock „smile“-Emoticon






















Ja Nina 
Ich in 3 Worten: Kreativ, Harmoniebedürftig und Ungeduldig „wink“-Emoticon
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet
Janina von



Amelie Anderl
 Ich bin Amelie, 27, Mama von einem 2 jährigen Räuber. Wir wohnen in der Nähe von Würzburg in unserm kleinen Häuschen. Seit kurzem habe ich jetzt ein richtiges Nähzimmer in dem ich mich zukünftig um alle Aufträge kümmern kann - denn bald ist das nähen auch mein Beruf ich liebe es und stecke da mein ganzes herzblut rein.  Ich freue mich auf euch
Eure Amelie 


Katharina Adler
 Dann stell ich mich also vor „wink“-Emoticon
Ich bin Kathy, 36 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserer Tochter (4) in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hamburg.
Zum nähen bin ich schon sehr früh gekommen, habe mit 15 meinen ersten Nähkurs besucht. Ich habe aber meist nur Kleinigkeiten, Kostüme oder Änderungen für die Familie genäht.
Kreativ war ich aber schon immer und nichts wurde ausgelassen „wink“-Emoticon
Pappe, Papier, Fimo, salzteig, Stricken, häkeln, Laubsägen, Perlen, Paracord, backen und Kochen etc. : es gibt fast nichts was ich nicht ausgetestet habe.
Täglich der Näherei verfallen bin ich dann so ca. vor 6 Jahren mit einer schlimmen Stoffsucht dazu „wink“-Emoticon
Vor ca. 3 Jahren zogen dann auch noch der Cameo Plotter und Thermomix hier ein mit denen sich auch so einige schöne Sachen zaubern lassen „wink“-Emoticon.
Für Anni hab ich schon einiges Probenähen dürfen wofür ich sehr dankbar für Ihr Vertrauen bin.
Meine kleine Seite findet man hier:


Maria Luisa Mason 
Ich bin Maria (33) 3fach Mutter aus Berlin die ihren Kindheitsstraum auslebt. Schöne KLeider nähen und nicht nur bewundern, Dinge nähen die ich schon immer haben wollte „heart“-Emoticon Stoffsüchtig, Nähaholic mit einem Drang zum Perfektismus der mich über meine Grenzen bringt.



Susis Creation
Hallo, ich bin Susi von Susi`s Kreation. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands „smile“-Emoticon Durch meinen 3 jährigen Sohn bin ich zur Nähmaschine gekommen „smile“-Emoticon Und das bereue ich keinen Tag „wink“-Emoticon Ich liebe es kreativ zu sein und unsere Kleidung individuell zu gestalten. 


Kati 
Ich bin Kati von "Ostnähwind". Wir-das heißt:mein Mann unsere 2Jährige Tochter,ich und ein paar Tierchen-wohnen an der schönen Ostsee 💕 Seit 2 Jahren nähe ich nun,hauptsächlich für meine Maus,meinen Mann und mich.Ich liebe das nähen und ist für 
mich abends das beste zum runter kommen,entspannen und durchatmen „smile“-Emoticon Neben dem Hobby nähen,habe ich auch 4 Ponys was wunderbarer sportlicher Ausgleich ist „smile“-Emoticon



Jacqueline

Heidi

Grit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...